ÜBER UNS

Wir sind ein Team bestehend aus Ärzten, Forschern und ganzheitlich denkenden Menschen aus Österreich, Deutschland und Polen, denen Gesundheit und Wohlbefinden, sowohl in ihrem eigenen Leben, als auch im Leben ihrer Mitmenschen sehr wichtig ist.


Viele von uns haben ihre Erfahrungen gesammelt und Situationen erlebt, wenn man im Leben aufgrund von Energien, Frequenzen und Vibrationen gesundheitliche Defizite hat. Dies kann von physischen bis hin zu emotionalen und psychischen Disharmonien führen. Nach jahrelangen Forschungen im Bereich Energien, Frequenzen und Vibrationen haben
wir herausgefunden, dass es sowohl Frequenzen gibt, die unseren Körper unterstützen und andere die das Gegenteil hervorrufen.

 

Wenn man erkennt, dass alles was uns umgibt eine Frequenz hat, wird einem sehr schnell bewusst, dass unser gesamtes Leben und unser körperliches Wohlbefinden in gewisser Weise von diesen Frequenzen und Energien gesteuert und beeinflusst wird. Bei unseren jahrelangen Forschungsarbeiten wurde der Fokus auf zwei Arten von Frequenzen gelegt, nämlich auf jene die unseren Körper unterstützen und auf jene die uns ein Defizit zufügen.
So konnten wir herausfinden und Lösungen kreieren, die uns in unserem täglichen Leben ganzheitlich positiv unterstützen. Die Lösungen finden sie in unseren innovativen CU7 Innotec Produkten, die basierend auf Frequenzen, rein energetisch, sowohl direkt auf unseren Körper, als auch auf unser Umfeld (Haus, Wohnung, Büro,...) wirken in dem wir leben.